Junior Hax PDF Drucken E-Mail

Image

 

Die Karriereleiter steil rauf!


Als junges Nachwuchstalent ist Junior Hax unausweichlich dem Electro Underground von Ostfrankreich verpflichtet!

Als junges Nachwuchstalent ist Junior Hax unausweichlich dem Electro Underground von Ostfrankreich verpflichtet. Schon im zarten Mannesalter, entschloss er sich 2004 seiner Musikleidenschaft als DJ Ausdruck zu verleihen. Sein Erfahrungsreichtum wuchs sehr schnell, was Junior Hax dazu befähigte beim Championnat Régionale des DJs im Jahre 2006 auf den ersten Platz zu gelangen. Seitdem hat das Wunderkind zahlreiche Klubs in Frankreich, Belgien, Spanien, Luxemburg und Deutschland bespielt.

Junior Hax spielt regelmäßig auf Großevents wie dem spanischen Summer Break in Lloret de Mar, zusammen mit bekannten Größen wie Laurent Wolf, Quentin Mosimann, Medhi C, Teo MOSS, Jeremy REYES und anderen. Aber auch Clubgigs wie im Straßbourger Studio Saglio, Gaypride, oder Nightlife mit David Vendetta, Cut Killer, Quentin Mosimann oder Ophelie Winter stehen auf dem Programm des DJs.

Die Begeisterung für den Beruf erlaubt es ihm heute das gesamte Spektrum seiner Gefühle musikalisch auszuleben, nicht nur als DJ sondern auch als Produzent. Eine erste Veröffentlichung ist für das Jahr 2011 geplant. In der Zwischenzeit haben die Freunde elektronischer Musik die Gelegenheit Junior Hax einen Besuch bei seinen regelmäßigen L’Appart - Sessions im Club L’Endroit abzustatten.

 
Weiter >